Große Größen Brautkleid

Brautkleider in großen Größen mit fabelhaften Designs

Bei uns findest Du Brautkleider in großen Größen, damit Du Deinen Körper perfekt in Szene setzen kannst. Wir helfen Dir weiter, und zeigen Dir, worauf es bei der Wahl des perfekten Brautkleides ankommt. Wenn man stolze Kurven hat, dann ist der passende Schnitt und ein schickes Design das A und O. Jede Figur ist individuell und mit dem passenden Kleid kann man die schönsten Zonen des Körpers hervorheben. Beliebte Designs sind zum Bespiel das A-Linien Design, bei dem die Kleider von oben nach unten breiter werden. Auch das Empire Brautkleid ist bei kräftigeren Frauen beliebt, da es mit Schlichtheit, luftigen Stoffen und femininer Eleganz überzeugt.

Brautmode in großen Größen kaufen – Bei Wundervoll Weiblich findest Du ideale Schnitte

Skinny sein ist nicht nötig! Bei uns werden wunderschön kurvige Bräute in weiße Gewänder oder auf Wunsch auch in farbige Gewänder, wie blush, rosé, nude oder beige, gehüllt und so zum absoluten Star ihrer Hochzeit gekürt. Du bist kein Skinny Model, fühlst Dich aber wohl mit Deinen Kurven und suchst nun nach einem wunderschönen Brautkleid? Dann bist Du in unserem Studio in Bensberg genau richtig. Deine romantische Hochzeit kann kommen, denn wir zeigen Dir atemberaubende Brautkleider von unterschiedlichen Herstellern, die Deine Figur perfekt betonen werden. Unsere Größen beginnen bei Größe 42 und gehen bis Größe 64.