Glücksmomente

Wir sagen „DANKE“ für Eure schönen Fotos & Eure Wertschätzung!
Ihr habt Euer Traumkleid bei Wundervoll Weiblich gefunden!

 

Erfahrungen mit Wundervoll Weiblich

„Ich habe heute bei Frau Jung „mein“ Kleid gefunden. Ich hab mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Die beiden sind ein eingespieltes Team, sehr taktvoll und einfühlsam. Man hat sich „besonders“ gefühlt und nicht wie eine von vielen. Keine Fließband-Abfertigung, sondern ganz individuell und mit viel Ruhe und Geduld. Ich kann sie jeder Frau, die etwas kurviger ist nur empfehlen! Tolle Auswahl und tolle Frauen, die jede Kundin zu etwas ganz besonderem machen.“

- Jenny W.

„Ich trage Größe 56 und das war bei wundervoll weiblich überhaupt kein Problem! Die Atmosphäre war wundervoll und die Beratung sehr wertschätzend. Ich habe mein Traumkleid gefunden und bin wahnsinnig glücklich.“

- Bianca R.

„Mädels, rafft die Rücke und ab zu Wundervoll Weiblich! Genau der richtige Laden!!! Nach dem dritten Kleid wollte ich gestern schon innerlich die Hochzeit absagen, weil ich alle Kleider an mir furchtbar fand (und die Kleider sind wirklich schön, nur fühlte ich mich nicht wohl! Aber ich trag auch sonst nie Kleider) Aber mit viel Geduld hat Frau Jung jedesmal ein neues Kleid hervor gezaubert, dass meine "Kritik" berücksichtigte...und dann hat sie MEINS gefunden! Ich hätte von Anfang an auf sie hören sollen, denn sie hatte mein Kleid schon in der ersten 5 min vorgeschlagen! Frau Jung, vielen Dank!“

- Corinna F.

„Mein Termin liegt schon ein paar Wochen zurück, aber ich bin immer noch begeistert. Eine tolle Atmosphäre und ein ganz liebes kleines Team ☺. Eine sichere, liebevolle und kompetente Beratung und was auch zu erwähnen sei, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rundum einfach wundervoll ?. Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Kleid ❤. Macht weiter so ???“

- Stephanie M.

„Ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben :) Ich habe mich gleich beim ersten Termin sehr wohl gefühlt (entspannte Atmosphäre) und wurde von Frau Jung und ihrer Tochter super beraten (beide haben ein gutes Auge dafür, was einem steht). Mir wurde nicht nur die Sorge genommen, dass ich nichts passendes in meiner Größe finden würde, sondern ich wurde vom Gegenteil überzeugt: Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden und könnte nicht glücklicker sein <3“

- Julia Y.

„Mädels, jede die noch sucht und ein bisschen mehr auf den Rippen hat, hört auf zu Suchen und macht einen Termin. Hier seid Ihr schon bei der Anprobe die Prinzessin. Ich konnte anziehen was auch immer ich wollte, ohne Druck, meine Erwartung an mich Selbst war hoch und als ich nach dem 3. Kleid verzweifelte, wurde die Beratung noch herzlicher. Naja was soll ich sagen, Mutter und Tochter - die Beraterinnen, hatten mir von Anfang an ein Kleid gesucht, ich hatte aber das Gefühl noch was anderes Probierenzu müssen. Hab ich gemacht und doch dieses eine, mein Kleid genommen. Wir sind extra weiter gefahren und jeder Meter davon war es wert. Also los, E-Mail schreiben oder Morgen anrufen“

- Selina S.

„Eigentlich kann man nur Danke sagen! Für eine hervorragende Beratung, eine tolle Atmosphäre und die wundervollen Kleider. Ich bin immernoch völlig verzaubert von diesem tollen Termin und unendlich dankbar, mit eurer Untersützung mein Traumkleid gefunden zu haben. Ich freue mich schon jetzt darauf wenn ich es endlich abholen kann. Danke das man sich bei euch einfach Wundervoll Weiblich fühlen kann.“

- Tanja S.

„Wundervolle Atmosphäre, herzliche Beratung. Auch, wenn ich etwas spät auf die Kleidersuche gegangen bin, haben wir ein bezauberndes Kleid gefunden. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und die kompetente Unterstützung.“

- Svenja W.

Yvonne mit ihrem Mann

Victoria & Daniel

Stephanie mit ihrem Mann

Steffi mit ihrem Papa

Foto: Marco Rothbrust

Sabrina mit ihrem Mann

Sabine & Marco

Nicole

Nicole & Nico

Miriam

Foto: Sven Hebbinghaus

Miriam mit ihren Brautjungfern

Maike mit ihrem Mann

Leonie mit ihrer Tochter

Katrin

Foto: Gabienne

Jorina mit ihrem Mann

Jana

Foto: Nadine Saupper Photographie

Füße von Stephanie & ihrem Mann

Claudia mit ihrem Mann

Julia mit ihrem Mann

Foto: Florian Schlebusch

Melanie mit ihrer Frau

Sandra mit ihrem Mann

Tanja mit ihren Brautjungfern

Claudia mit ihrem Mann

Nadja mit ihrem Ehemann

Julia

Esra mit ihrem Mann

Katharina

Lea mit ihrem Mann

Foto: Bandemero

Nina mit ihrem Mann

Sandra mit ihrem Mann

Tina