Anprobetermin

Ganz schön curvy

Die wenigsten Frauen haben einen Körper, der gleichmäßig proportioniert ist wie bei einem curvy model. Du bist auch nicht nur irgendein bestimmter Figurtyp. Schon kleine individuelle Unterschiede bei der Körpergröße, dem Farbton Deiner Haut, Deine Haare oder persönlicher Geschmack können Ein und das Selbe Kleid unterschiedlich wirken lassen.
Und doch gibt es für jede Figur das ideale Brautkleid, das die Braut in ihrer größeren Größe auch wirklich großartig wirken lässt!

FREU DICH EINFACH ÜBER INSPIRATION & BLEIB OFFEN FÜR DIE MÖGLICHKEITEN!

Find -your- perfect dress!

Körperform:

Breite Schultern mit schmalen Hüften

Beispiel:

Für einen zarten Look: Ein Oberteil mit kleinen überschnittenen Ärmeln, tiefem V-Ausschnitt, taillenbetont und mit ausgestelltem Rock strahlt Leichtigkeit aus.

Körperform:

Insgesamt rundlich mit mehr Bauch

Beispiel:

Für den „Wow“-Effekt: Ein Rockteil unter der Brust beginnend, hier in A-Linie, streckt. Mit einem schmalen Taillengürtel schafft es schöne Proportionen. Das hochgeschnittene Corsage-Oberteil überzeugt individuell mit oder ohne Träger.

Körperform:

Schmaler Oberkörper mit breiteren Hüften

Beispiel:

Für einen aparten Auftritt: Ein ausgefallenes, zartes Oberteil, das alle Blicke auf den Oberkörper lenkt. Formvollendet mit einem fließenden Rock, der locker über die Hüfte fällt.

Körperform:

Sanduhr-
Silhouette

Beispiel:

Für einen atemberaubend schönen Style: wenn das Kleid die Kurven sanft nachzeichnet und die Taille noch besonders hervorhebt. Das Ganze aus einem feinen Material.

Zu diesen und ähnlichen Punkten möchtest Du vielleicht mehr Informationen:

  • Vorlaufzeit für einen Anprobe Termin und Bestellkleider
  • Zeitfenster während Deiner Anprobe
  • Preise
  • Hersteller
  • Anzahl der möglichen Begleitpersonen
  • Eventuelle Veränderung Deiner Figur bis zur Hochzeit
  • Änderungsarbeiten
  • Ablauf nach dem „Yes to the dress“

Für Deine Anprobe bitte vorher keinen Selbstbräuner, Hautöl oder Bodylotion und nur so wenig Make Up wie möglich auftragen, damit unsere Kleider so schön bleiben. Wir freuen uns auf Dich und Deine liebe Begleitung, die Dich bei dem was DU wünscht unterstützt.

DEIN Wohl-Gefühl, DEINE Freude an Dir und DEIN Herz trifft die Wahl für „das richtige Brautkleid“!

Alle Deine Fragen, die Dir vorab noch wichtig sind, beantworten wir Dir sehr gerne wenn Du einfach kurz bei uns anrufst. Sandra Jung steht Dir auch hierfür telefonisch zur Verfügung unter: Mobil: 0152-02912990.